-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo BASTIUniversal
In aller Höflichkeit ich fürchte Du bist sehr vorschnell und vielleicht im Thema nicht tief genug drin! Ich pinpointe dich da du die anderen Threads scheinbar geclosed hast!
@ shaun: Der Grund für die 4 threads ist das jeder eine eigene Frage beinhaltet und das überfrachten eines Threads mit Fragen in der Regel dazu führt das einzelne Fragen nicht beantwortet werden da diese untergehen.
Schon jetzt fürchte ih gehen die Threads wegen der nicht konstruktiven Stellungnahmen ins Leere!
Zum konstruktiven Teil von shaun:
Xilinx ist keine Sprache sondern ein Hersteller von Bauteilen und Software Tools. Meine Frage hier ist ganz konkret: HDL oder Verilog, da die Shematic Entry begrenzt ist von der Handbarkeit der Komplexität!
Wg USB: Kein Joch sondern eine von Tatsachen getriebene Not. Moderne Computer, insbesondere Portable haben keine Parallelschnittstelle! Von Xilinx gibt es für den Parallelprogrammer eine Lösung zum selberbauen, die Ulrich Radig auch ins "deutsche" übertragen hat. Ich habe schon fleissig recherchiert und vorgearbeitet bevor ich meine Fragen gestellt habe!
Betreff Entwicklungsumgebung Thread von BASTIUniversal vorschnell beendet:
Zitat: "Also, "Programmiersprache" und IDE gehen ja quasi Hand-in-Hand"
HDL und Verilog sind nicht spezifisch sondern standardisiert, selbst in der Entwicklungsumgebung von Xilinx, 1,7GB vom Internet heruntergeladen und installiert bietet alle 3 Möglichkeiten. Meine Frage ertneut BASTIUniversal" Welche Wahl ist zweckmäßig?
Die Hintergrundsinfo im geschlossenen Thread macht deutlich das ich mir bewusst bin das verschiedene Zielsetzungen andere Lösungen geeignet sein lassen können und welche 2 Ziele und in welcher Priorität ich verfolge!
Auch hier die Frage erneut!
Und zu guter nochmals zu guter letzt. Welche CPLD eignen sich, siehe meine Thread dazu.
Sorry BASTIUniversal das ich für meine Verhältnisse unwisch reagiere, aber vorschnelle Aktionen eines Moderators sind kritischer als vorschnelle Reaktionen von normalen Benutzern!