Hi,

@radbruch:

Wegen deinen ganzen Projekten bist du irgendwie schon son kleines Roboter-Vorbild für mich..

Wie ich schon gesagt hab, er muss halt ein Programm schreiben, mit dem er die Werte ausgeben kann(ich hab schon nen Quellcode für mich gemacht, aber ich helf dir nur im Notfall--> sonst ist dein Spass weg thietho)

Ich komm nach den ganzen Fragen und Threads die ich hier schon gestellt/gelesen habe schön langsam in das Thema RP6 rein, jetzt machts Spass^^

nochmal @radbruch: Wo nimmst du das ganze Geld für z.B. deine ganzen Servos als Füsse her?? Naja, vielleicht liegts daran, dass ich erst 14 bin...


Denkst du, es ist vielleicht möglich, etwas auf einer Lochraster-Platine zu verankern, so dass man es halt mit ihr noch abnehmen kann--> Greifarm??

Ich hab noch so ne Idee, ich will einen RC-Modellbau-SENDER an den RP6 hängen und gucken, ob ich ihn ansteuern kann, glaubst du das geht??

ACHTUNG!! BITTE KEINE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN ODER QUELLCODE POSTEN, ICH MÖCHTE DAS SELBST HERAUSFINDEN!! BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT GERICHTLICHE VERFOLGUNG DER TAT!!

also nur dass niemand auf falsche gedanken kommt, ich will nur wissen ob es geht, nicht dass ich dann wochenlang baue, und nix kommt raus^^


MfG Pr0gm4n