- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neuling will seinen ersten Roboter bauen

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    26
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi,
    fange auch erst damit an, ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich schildere dir mal meine Vorgensweise.
    Habe mir erstmal zwei Winkelgetriebemotoren mit zwei Reifen und einem Stützrad bei http://robotikhardware.de bestellt. Wenn die Teile da sind, wollte ich mich um das grobe Aussehen kümmer. Ich denke da an eine Plexiglas Platte an dem die Winkelgetriebemotoren mit den Reifen und einem Stützrad befestigt werden. Wenn das dann gemeistert ist will ich mir das RN-CONTROL-Board zulegen, mit dem ist möglich die zwei Getriebemotoren direkt anzusteuern (und natürlcih einiges mehr). Ja und der rest wird sich dann zeigen, Sensoser und den Rest halt.

    Gruß

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    nähere Umgebung von Köln
    Beiträge
    47
    Hallo sly1 hast du mitlerweile deine Winkelgetriebemotoren? Wenn ja wie laut sind den die? weil ich habe zwei gefungen und da ist mein rechner nicht mehr zu hören wenn die laufen und das soll was heisen.
    Leider bin ich aber noch nicht so richtig weit gekommen ich habe immer noch Probleme mit meinem µC. Na ja ich hoffe das ich das bald in den Griff bekomme.

    David
    Ich stehe bis zum Hals in der Scheisse aber
    der Ausblick ist gut.

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    26
    Hallo Taucher,
    die Motoren sind heute angekommen, kann sie noch nicht Testen, da ich noch keinen µC habe. Aber die sollen, laut Homepage sehr leise sein. Was hast du denn für Probleme mit deinem µC?

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress