Hallo dundee12, da ist ein Blech mit 1,5mm Stärke, ich brauche BreitexHöhexLänge: 20x20x50mm! Bedauerlicherweise ist so was bei Conrad nicht erhältlich. Trotzdem danke.
ach klat ich habe and die maße breite und länge gedacht *binichblöd*
MfG. Dundee12
Hallo dundee12, da ist ein Blech mit 1,5mm Stärke, ich brauche BreitexHöhexLänge: 20x20x50mm! Bedauerlicherweise ist so was bei Conrad nicht erhältlich. Trotzdem danke.
MfG
Hellmut
Hallo Hellmut,
da du ja in FFB wohnst hätte ich etwas für dich: Es gibt einen Laden in München, der Alu- (und sonstige) Metallreste aus seinem Zuschnittbetrieb verkauft. Der Laden ist in der Hofmannstrasse, eine Querstrasse zur Boschetsrieder Strasse. Mir fällt bloss ums verrecken nicht der Name oder die Hausnummer ein
Auf jeden Fall gibt es dort fast alles, was der Bastler so braucht
Falls es dich interessiert, schick mir eine PM, dann versuche ich eine Wegbeschreibung zu schreiben.
Grüsse, Martin
PS: Was für ein Land wird da bei dir angezeigt ??? Oh es wird angezeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Equador ???
Es ist ja wohl nicht geheim, und auch von allgemeinem Interesse, dann gib die Beschreibung doch einfach hier.Falls es dich interessiert, schick mir eine PM, dann versuche ich eine Wegbeschreibung zu schreiben.
Manfred
Hallo Martin
Ja, ich bin in Guayaquil/Ecuador geboren als Sohn deutscher Eltern und habe dort in verschiedenen Ländern Südamerikas meine ersten 19 Jahre verbracht. Bis heute habe ich einen regen Kontakt nach Lateinamerika da bis auf mich meine ganze Familie dort lebt. Natürlich bin ich auch deutscher, aber es bleiben doch 2 Seelen in der Brust.
MfG
Hellmut
@Manf
ich will nichts verheimlichen, aber ich wollte zuerst noch die Adresse rausfinden. Es hat ja keinen sinn hier eine lange und verwirrende
Anfahrtsbeschreibung zu posten.
Grüsse, Martin
Lesezeichen