Hallo,
habe nun versucht die Hex-Datei (Servobetriebssystem rns1) auf den Co-Controller mittels ISP2 zu laden. Dabei kam die Fehlermeldung "Error while programming". Dann leuchtete die Rote Prog-LED des ISP-Programmers kontinuierlich und das Board gab auch nichts mehr von sich. Eine erneute programmierung schlug fehl. Auch der versuch das Beispiel-Programm für den Co-Controller drauf zu laden schlug fehl. Habe dann alles Ausgeschaltet und den Progger auch vom PC herausgezogen. Danach konnte ich wenigstens das Bsp-prog für den Co-controller wieder draufladen und ausführen. zwei weitere versuche mit den unterschiedlichen brücken, die im PDF beschrieben waren, haben das gleiche verursacht. (Fehlermeld. "Error while programming" + dauerhaft leuchtende rote led am progger etc.) Dann habe ich versucht eine andere Servo-software für den Co-controller hochzuladen (rnsi2c) https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ghlight=rnsi2c, das hier im forum als alternative zum rns1-treiber dargestellt wurde - da gab es aber auch den gleichen fehler. Da ich einen Vista-rechner benutze habe ich vorsichtshalber das gleiche auch auf einem XP-Rechner probiert - doch da kam auch der gleiche fehler. Weiss jemand, warum ich das co-controller-test-pgm erfolgreich hochladen kann aber das servo-betriebssystem nicht? Bin mit meinen versuchen echt am ende und würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
gruß
sascha