@bluelight_electronic
Er hat diese Frage bereits im Chat gestellt und von 2 Leute eine ausführliche Antwort erhalten, diese dann hier zu stellen halte ich für sinnlos.
Mindestens 90% der Fragen die hier über diese "Grundschaltung" gestellt werden kann man sich eh selbst beantworten wenn man die Suchfunktion verwenden würde, aber wenn alle so geistreich sind und immer gleich hier einen neuen Thread erstellen macht die bald auch keinen Sinn mehr.
Im Wiki ist außerdem alles erklärt, wenn man das nicht versteht kann man immer noch die Suchfunktion verwenden oder dann einen Thread aufmachen wenn man wirklich nichts findet.
Naja solange es genug gibt die darauf antworten (ich tu das nicht mehr, habs nur getan weil er es eben im Chat schon gefragt hat)...
Es ist einfach so viele erwarten das man denen das Wissen welches sie bentigen präsentiert, statt es sich selbst zu erarbeiten...
Fragen wenn man was nicht versteht ist ok, aber Fragen wenn man etwas nicht sofort findet bzw. zu bequem zum suchen ist find ich nicht ok.
(sorry für den OT)