Hi,
du willst das nicht "zufällig" weiterverkaufen oder?
ich glaube nähmlich das man das ganz gut ansteuern kann....
und ich könnte es gebrauchen
Martin
Da ich ein altes T610 zuhause habe wollte ich mal wissen ob man das LCD noch gebrauchen kann. wenn ja, Wie??? thanks...KüSä
Hi,
du willst das nicht "zufällig" weiterverkaufen oder?
ich glaube nähmlich das man das ganz gut ansteuern kann....
und ich könnte es gebrauchen
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Echt, wie steuert man denn Grafikdisplays an?
Vor allem Farbe!
jo echt???...wie denn???......
oder wilst du einfach billiger ein neues LCD für dein T610, und hoffst du must weniger als 40 dollar zahlen????
ne ich würde das schon für meinen Roboter verwenden ich hab nen Motorola T191 das hat noch nicht mal Farbe.......
das kann man glaube ich mit I2C und parallel ansteuern.
würdest du es noch verkaufen oda willstes selbst verwenden?
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
wenn du mir genau sagt wies geht würd ich's schon gern selbst benützen....war ja mein Handy
Schade
aber wenn du bei google mal "HD66766" eingibst denn das ist der Benutzte Controller bekommst du infos.
Viel Spass damit.
Martin
thanks.......wo bekommt man solche dinger????
was denn für welche?
na das "HD66766"
Lesezeichen