Also wie jetzt erklär nochmal genau wann ichs disp bekomme und wann ich was überweisen soll!
(Ebay 22,50€)
wilst du nicht erst mal wissen obs überhaupt noch funktioniert???...und soweiso.....in den meisten Läden kostet das ding bis 50euro!!!
Also wie jetzt erklär nochmal genau wann ichs disp bekomme und wann ich was überweisen soll!
(Ebay 22,50€)
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
na wenn du willst schick ich das ding noch diese woche ab. Und 15euro geht in ordnug. wenn ich en foto des LCD (in betrieb) bekomme.
na sicherlich wenns funktioniert.... wann soll ich überweisen und wohin?
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
na sobald ich die kontonummer hab. kann sie aber nicht auswendig. ich werd morgen nachschauen wenn das für dich OK ist??
ja klar ich überweise das per onlinebanking und schick dir die bestätigung hinterher per email wenn du mir deine email gibst
klar......das wäre dan m.marugg@gmx.net....
aber eines versteh ich immer noch nicht. wen dieser HDD66766 der controller ist......benötigt man dan noch ein interface???
ja der iss ja nur sowas wie nen slavecontroller der dann die beschissenen aufgaben für das lcd erledigt, damit der hauptprozessor nich so überlastet iss
eins noch: kähme es für dich nicht billiger wenn du das geld in nen umschlag steckst und einfach an mich schickst. vonwegen Spesen und so??....
dauert so lange und das geld geb ich aus
Lesezeichen