Hi Sternthaler,
Eigentlich sind die gleich ausgerichtet, aber schon geringe Änderungen ergeben andere Werte. Da ausserdem links von der Teststrecke ein Fenster zum Garten ist, vorn ein (leuchtender) Bildschirm und oben eine Lampe ist, sind die Werte doch einigermassen unterschiedlich - und sind es auf dem ganzen Weg über den Tisch. Daher muss das Fenster zwischen "Fallgrube erkannt" und "Hindernis erkannt" relativ weit offen seinZitat von Sternthaler
. Es kommt bei der Sensorik noch der schon erwähnte schwenkbare Sharp dazu. Ich hoffe, dass ich mit dem die Justiererei hinkriege. Aber das wird wieder mal dauern
. Immerhin soll ja der bestimmungsgemäße Gebrauch in ähnlich unausgeglichener Beleuchtung stattfinden.
Zitat von Sternthaler
Das hatte ich dort über das ganze Projekt geschrieben.... überraschenderweise ist in der Neuteilekiste noch eine heile CQY99 gewesen und in einer kleinen Versuchsplatine eine SFH415.
Zitat von Sternthaler
Zitat von Klingon77
Wie gesagt, es gibt noch diesen Thread über das ganze Projektchen. Auch ein kleines Projekt will gross rauskommenZitat von oberallgeier
.
Lesezeichen