also, du meintest, dass der test mit dem weißen blatt funktioniert hat?
also wurden immre die richtigen zeichen angezeigt?
ich hab den transceiver fertig gebaut, und auch die asuro platine.
Der Transceiver test hat funktioniert (aber auch ohne weises blatt), aber der Test mit Transceiver und Asuro leider nicht, " þ þ¾×þþ þþ ïþÜþß þß " das kam nach Eingabe von a im Hyperterminal. Hab keine Ahnung warum des nich ging .
kann mir wer sagn was ich dagegn tun kann?
also, du meintest, dass der test mit dem weißen blatt funktioniert hat?
also wurden immre die richtigen zeichen angezeigt?
so habe mal nachgeschaut, weitere fehlerquellen sind zum beispiel:
Leuchtstoff röhren
oder
manchmal liegt es auch an der haltung des tranreceivers:
halte ihn etwa 50 cm entfernt und gerade über den empfänger, bzw sender des ASURO's
hier befinden die sich:
hier ist der asuro mit seinem empfänger:[/img][/code]
außerdem hilft es manchmal: ein wenig den drehwiderstand am transceiver zu drehen, PS:
funktioniert denn das flashen eines programms auf den asuro?
naja, ich hoffe ich konnte dir hlefen!
mfg hans
Hallo SRT
Willkommen im RN-Forum.
Das ist normal. Hast du am Hyperterminal die richtigen Schnittstellenparameter eingestellt?Der Transceiver test hat funktioniert (aber auch ohne weises blatt)
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Moin,
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe hir im forum mal gesucht.und die Lösung gefunden.
Nämlich mann muss die datei "AsuroFl.ini"(ist auf der CD neben dem Flash.exe) etwas ändern.
Dann muss da dasin dasCode:10 #Timeout Connect 1 #Timeout Flash ('t') 10 #MaxTry for flashingumgeändert weden.Hat bei mir funktioniert, das heist allerdings nicht dass es bei jedem funktionirt.[/quote]Code:20 #Timeout Connect 5 #Timeout Flash ('t') 20 #MaxTry for flashing
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]
Der Hinweis mit dem senkrecht halten in 50cm Entfernung war genial.
-- ASURO Testing --
LED Test
Line Test
Odometrie Test
Motor Test
Serial Test
TTTTTTTTTTTTTTTTabTTTTTTTTTTabTTTTTTTTTT
bei dem letzten Test kommen jetzt schon nach dem a die b s. aber auch lauter T s. Ich hoff des is normal.
Wenn weitere Probleme auftauchen sollten, (was ich nicht hoffe ) wende ich mich vertrauensvoll an euch.
>>GOOD JOB <<
Der Serial-Test ist so aufgebaut, dass, wenn man einen Buchstaben eingibt, der Folgebuchstabe erscheinen soll (neben den ganzen Ts).
ein T kommt immer dann, wenn du keine taste gedrückt hast. wenn du eine drückst, kommt anstelle des nächsten T dann der folgebuchstabe. scheint also alles zu gehen bei dir! =)
Lesezeichen