Hallo,
ich möchte euch meinen Dosen-ASURO "DORO M2.R" vorstellen:
Gruss
M.
Hallo,
ich möchte euch meinen Dosen-ASURO "DORO M2.R" vorstellen:
Gruss
M.
WOW, sieht echt coool aus! Den kannst du als Schmuckstück in der Wohnung aufstellen.
und vor allem genial finde ich, das der asuro so schräg im gehäuse steht, wenn ich das richtig erkennen kann...
und ist das ne kamera die da oben am gitter hängt?
Wow!
Geh ich recht in der Annahme, dass der in die Richtung fährt, in die die Lampen zeigen?
Hast du die Motoren dann anders verpolt? Weil so fährt er ja eigtl rückwärts, wenn er eigtl vorwärts soll.
Aber echt Klasse! Taster, IR-Sensor, Liniensensor, alles dran, echt toll
Hallo,
freut mich, dass er euch gefällt!
ja - eine FunkameraZitat von JensK
wie jeder andere ASURO auch, kann er vorwärts und rückwärts fahrenGeh ich recht in der Annahme, dass der in die Richtung fährt, in die die Lampen zeigen?
Gruss
M.
öhm köntest du mal erklären, wie du die kamera ansteuerst? wird mich undglaublich interessieren... und was der asuro damit macht... oder funkt er nur ein bild an den computer?
leider nein...Zitat von JensKnoch nicht einmal das. Die Kamera funkt an einen analogen Empfänger, der am Fernseher hängt. Für den Computer braucht man noch eine Capture-Karte.oder funkt er nur ein bild an den computer?
Gruss
M.
dein asuro sieht echt cool aus, super umbau, am besten wär natürlich jetzt noch wenn die kamera noch mit den ausro verbunden wäre, es müsste dazu irgendwo hier im forum mal en thread geben.....
Sieht toll aus !!
Gruß,
robo
um eine kamera auszuwerten dürfte der prozessor vom asuro vermutlich zu schwach sein. aber trotzdem: tolles projekt, sieht gut aus!
Lesezeichen