Also für die PDF braucht man mindestens Adobe Reader 7.0....
Aber da war nur ein bild drinne wie ich mir die Schaltkulisse mit den Tastern vorgstellt habe...
Ach und das Getriebe ist nicht von getrac... der Motor mit Getriebe ist von 1991.... also noch so ein alter VR6 2,8 Liter....
Ok lassen wir das Dämpfer-Feder element mal weg....
Und da die einzelnen Gänge ja immer einen andere Stellung der 2 Hebel am Getriebe haben wird wohl endlage nicht gehen, sondern muss ne wegmessung her....
Hmm ich sehe schon, das wird nicht ganz ohne... war mir am anfang nicht ganz bewusst gebe ich zu... aber das liegt halt daran, dass ich in der Materie nicht so drin stecke....
@hessibaby: du denkst daran die Kupplung selber wieder schließen zu lassen (ok hydraulisch ist sie)??
Aber da hast du dann den einfluss vom Fahrstil nicht drinne... weil was ist den wenn ich mal die Kupplung schnippsen lassen will oder so??
Oder wenn mir grad nach langsam schalten ist...
ich glaube das ganze geht am besten über einen normalen tippschalter....
Muss ich versuchen mit zu bekommen wenn der gang drinne ist... oder wenn pro Gang eine endlage erreicht ist geht ne LED im Cockpit an!? dann kann ich die Kupplung los lassen....
Also wenn das jetzt zu kompliziert wird, dann würde ich es auch mechanisch nochmal probieren... hätte ne IDee... muss ich nur mal sehen ob die gehen würde...
Ach ja die IDee mit dem Akuschrauber ist ne Gute....
Kann ja nochmal nen Foto von der Kulisse mit Bowdenzügen und den Teilen am Getriebe machen... damit ihr euch mal nen Bild machen könnt...
Lesezeichen