Ich glaube nicht, dass es der Robby bis Weihnachten in die Filiale
schafft.
Die bessere Chance ist, ihn hier in Hirschau zu bestellen.
gibt es Hoffnung im Conrad Berlin vor Weinachten das Gerät zu erwerben?Zitat von DIE HARD
danke für antworten
Ich glaube nicht, dass es der Robby bis Weihnachten in die Filiale
schafft.
Die bessere Chance ist, ihn hier in Hirschau zu bestellen.
Bei einer telefonischen Nachfrage bei der Bestellhotline kommt aber die Auskunft, wird ab 24.12.03 ausgeliefert.Zitat von DIE HARD
Was stimmt den nun?
Viele Grüße
Jörg
Hallo DIE HARD!
Kommentar zu Deinem Beitrag vom 16.12.03
Zitat von Dir:
Das ist wirklich nicht so, das kann sich niemand leisten und ist auch verboten (UWG)
Ausserdem habe ich die Gründe bereits dargelegt.
Also....bisschen Geduld, dann wird alles gut.
Ich habe bei CONRAD am 14.10.03
Robby RP5 bestellt.
Am 29.10.03 habe ich einen Brief bekommen "Das sich viele Produkt zu einem Renner entwickelt haben"
Auslieferung in ca. 4 Wochen
Am 2.11.03 wurde Robby ausgeliefert.
Frage wie kann sich ein Produkt zu einem Renner entwickeln, wenn es 14 Tage später erst ausgeliefert wird?
MfG
janpeter
Sei Froh Jan Peter,
ich habe am 15.10 bestellt und warte bis heute noch auf die Lieferung...
Hallo.....
Wie ich sagte: Ich habe die Gründe dargelegt. Schau dir bitte mein Posting
vom 9.12 an.
Wir haben im Oktober/November bereits mehr als 300 Roboter ausgeliefert.
Is aber egal, seit heute liegen 400 Stück auf Lager.
ciao......
mhh dann kann ich ja nur hoffen, dass mein Roboter (den ich vor 1 1/2 Wochen bestellt habe) noch bis Weihnachten kommt
Habe nun erfahren das meine Bestellung von Oktober in der EDV hängengeblieben ist sonst wäre sie schon raus gegangen, aber man hat mir angeboten kostenfrei mit 24Std. Service nachzuliefern bis spätestens Dienstag... bin mal gespannt...
Finde es cool das auch ein Entwickler im Forum mit an Board ist...
Ja es ist nett das uns die Entwickler bzw. Conrad direkt im Forum auf dem laufenden halten. Umgekehrt hat es auch den Vorteil das die Entwickler auf diese Weise auch schnell mitbekommen was man eventuell noch verbessern könnte e.t.c.!
Wäre sehr wünschenswert wenn mehr Entwicklungsfirmen solchen Kundenkontakt halten würden. Hilft allen.
Gruß Frank
Wenn ihr Euren Roboter bekommt, könnt ihr es ja mal kurz zur Bestätigung posten.
Gruß Frank
Lesezeichen