ja gut, hast recht^^

solang die motoren in der mitte der flasche sitzen geht das.^^

du wolltest doch die flasche fluten^^ die ist dann nicht mehr von alleine dicht

ich würd dann aber doch empfehlen da noch ne kurze welle als durchführung einzubauen!

ps: nichts gegen dich lunarman, aber bei der vorstellung rollen sich meine fingernägel auf, aber gehen würde es so...nur bei ungenauer verarbeitung flutet man dann direkt die komplette elektronik und alles...und die technik müsste ziemlich klein sein.
der anforderung von "gut-steuerbar" wäre das dann auch nicht so ganz entsprechend, da du ja dauernd vorwärts fährst wenn du unter wasser bist. die motoren müssen auch seitlich neben die flasche, sonst drehen die sich ja fröhlig in der luft
daraus würden dann probleme mit dem dichten kommen, es sei denn man baut die praktisch in nem V winkel zueinander, sodass der motor in der flasche sein kann

(gut, nach meiner idee hätte man keine möglichkeit ohne vorwärts zu fahren unten zu bleiben -> dynamisches tauchen)

@kevka: die motoren kosten nicht viel, da kannst du so mabuchi 300 nehmen (2-3€), du brauchst ja nicht viel power. wenn das ding nicht untergehen will, dann einfach mehr blei rein

als rohr würde ich keine flasche nehmen -> schlecht klebbar (die sind doch aus ppp oder?)

schau dir da mal so kleine abflussrohre aus dem baumarkt an, die wären da glaub ich besser zu bearbeiten.