-
-
Anderes Problem
Óla, habe auch ein problem mit meinem butterfly, bzw weiß ich nicht ob das normal is wies läuft.
das ist mein erstes board und wollte es als fernbedienung für meine kamera verwenden.
nun zum problem: ich habe das board frisch ausgepackt und noch nichts dran verändert. in der beschreibung stand, das board befände sich im auslieferungszustand noch im power save mode, man solle den joystick nach oben drücken um es zu aktivieren. einfaches nach oben drücken funktioniert bei mir nur leider nich, ich muss anscheinend den joystick gedrückt halten und gleichzeitig nach oben drücken um das board zu aktivieren, dann kommt dieser tolle AVR schriftzug, wenn ich jez den joystick los lasse, geht das board aber wieder aus, also wieder gedrückt halten und gleichzeitig nach oben drücken, dann geht es wieder an, navigieren funktioniert, allerdings muss ich dazu den joystick immer gedrückt halten ansonsten geht das board wieder aus, ich denke ihr versteht mich 
so kann ich eben auch keinen menüpunkt anwählen 
is das nun normal und ich brauch blos eine neue software draufspielen oder scheint der joystick defekt zu sein?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schonmal
mfg fraloti