-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Moin!
Ja, diese Werbung ist echt dusselig, bei meinen HDView-Panoramen kann man die au8ch nicht wegklicken... Ansonsten Doppelklick neben die Werbung aufs Panorama machen, dann hat man (bei mir zumindest) Vollbild ohne Werbung
MfG
Volker
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich sehe keine Werbung, dank ADBLOCK Plus
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Jaaaaa - das ist ja DER Trick (oder vielmehr - ich bin halt doch ein rechter DAU) - das mit dem neben-die-Werbung klicken. Nun sehe ich das ganze Wunder - mit Zoom und Pan! S..gut! Toll. Auch wenn man bei manchem Bilderrahmen (oder sonst einem eckigen Teil) beim Schwenken die "Naht"-Stellen sieht. Weil es halt doch Astigmatismen gibt. (Jetzt müsste ich mit meiner alten 9x12 mit Doppel-Anastigmaten so was Ähnliches machen können und dann schauen, wie "An-" - der Anastigmat ist.)
Mit einem Wort - es ist schon beeindruckend, wie ich in den Räumen rundum blicken kann - noch dazu mit Zoom. So etwas kannte ich bisher nicht!
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Moin!
Dabei bin ich nur ein Panorama-Amateur Und nach einem Besuch bei Wikipedia bin ich nun auch etwas schlauer!
MfG
Volker
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Ach - ich müsste nur in meinen Photoschrank gucken. Es ist ein Rodenstock Eurynar 1:4,5 / 135 mm in einer Welta (genau so eine, meine hat eine Wasserwaage). DAS gab aber sehr feine Dias (nur, wer entwickelt heute so etwas - oder wer braucht das noch).
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Moin!
Mein Rechner ist endlich fertig mit rechnen, und mit VIEL Geduld habe ich sogar an der Belichtung, dem Kontrast und den Farben herumschrauben können, hier ist also nun ein 1.8 Gigapixel Panorama!!
http://fokker.no-ip.com/leutwitz/7.htm
Es gibt ein neues HDView Plugin, das kann jetzt auch Vollbild
Zur Performance, das ganze liegt auf meinem Linux-Server zuhause, der per DynDNS im Netz hängt. Upstream ist ca. 100 kb/sec.
MfG
Volker
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Moin!
Jetzt auch bei gigapan.org .
http//www.gigapan.org/viewGigapan.php?id=20370
Alle Bilder etwas abgedunkelt, entrauscht und geschärft, sowie Farbsättigung erhöht.
Mfg
Volker
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hallo, mumbelmann,
schon angeschaut und kommentiert
MfG
Volker