Ich hatte auch das gleiche Problem. Seitdem ich den ASURO Flash v.1.51 verwende klappt alles super!!! =D>
http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...suro_downloads
Viel Glück!
Hast du schon flash151.exe probiert? Für mich ist es das Allheilmittel was flashen angeht...
Ich hatte auch das gleiche Problem. Seitdem ich den ASURO Flash v.1.51 verwende klappt alles super!!! =D>
http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...suro_downloads
Viel Glück!
das scheint sehr systemabhängig zu sein, bei mir funktionierte unter windows ausschliesslich version 1.4
Ich hab meinen alten Rechner mit Windows 98. Mit Version 1.1 hat es nicht geklappt. Version 1.5 hab ich als erstes ausprobiert und alles ist super. Version 1.4 hab ich nicht getestet.
Alle die das gleiche Problem haben, nur Mut! und viel Erfolg!
Ich hab jetzt auch schon unterschiedliche Versionen des Flash-Programms probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich habe jetzt allerdings festgestellt, das das Flash-Programm oftmals eine Verbindung zum Asuro herstellt, aber der Selbsttest läuft dann einfach weiter, und das sollte doch nicht so sein, oder?
Außerdem bringt mir das Flash-Programm manchmal die Meldung:
"Can't set timeouts on COM1!"
Was hat das zu bedeuten?
versuch mal com2 zu verwenden.
hat der transceiver den weisses-blatt-test bestanden?
com2 hab ich auch schon ausprobiert und der weisses-blatt-test funktioniert ohne probleme...Zitat von damaltor
Das passiert, wenn man zuert den Asuro einschaltet, und dann beim Flasher auf 'Program' klickt. Probiers mal umgekehrt.Ich habe jetzt allerdings festgestellt, das das Flash-Programm oftmals eine Verbindung zum Asuro herstellt, aber der Selbsttest läuft dann einfach weiter, und das sollte doch nicht so sein, oder?
Zitat von m.a.r.v.i.n
ich mach das schon richtig... ansonsten hätt ich das gar nicht erwähnt. ich drücke immer auf programm und schalte erst dann den Asuro ein, aber trotzdem läuft meistens der Selbsttest weiter, obwohl eine verbindung hergestellt wird.
mhh das hatte ich auch mal... dann verbindet er nicht richtig. ich habe meine deckenleuchten ausgemacht und nur meine schreibtischlampe mit voller "Suppe" auf den Asuro gerichtet... so funktioniert bei mir das flashen wunderbar...
ich hab keine ahnung warum das dann aufeinmal so klappt.. (evtl ist dann das licht "träger" für die infos )
versuchs mal damit.. Viel Erfolg...
Lesezeichen