Hallo Luca,

ich würde mal eine Diagnose machen, wo der Schlupf herkommt.

Markiere die Räder, und lasse das Fahrzeug eine Strecke vom dreifachen Radumfang fahren. Wenn er geschwenkt hat und die Räder gleich gedreht haben, dann liegt es an der mangelnden Bodenhaftung der Räder. Wenn die Räder ungleich gedreht haben, dann liegt es an etwas anderem und du kannst weiter testen.

Zum weiter testen markiere die Motorachsen und mache den selben Test. Wenn das Fahrzeug schwenkt und die beiden Achsen drehen geich und die beiden Räder drehen ungleich, dann sind die Räder mit den Motorachsen nicht ausreichend fest verbunden. Wenn die Motorachsen nicht gleich gedreht haben, dann sind Schritte verloren worden oder das Steuerprgramm hat einen Fehler.

Zum weiter testen bocke dann das Fahrzeug auf und lasse die Räder in der Luft drehen. Wenn dann noch ungleiche Umdrehungen zustande Kommen, dann ist es das Programm. Teste auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Poste bitte genau deine Testergebnisse. Wenn du uns gute Fotos von deinem Aufbau zeigst, können wir bei der Fehlersuche noch weiter helfen.

ciao,
Hannes