Moin,
wie mit Thunderbird?
Neues Konto für jedes Forum anlegen, damit ich im Forum lesen bzw. schreiben kann? Warum machen die das so kompliziert?!
Bei mir kommt nur Thunderbird in Frage, da ich nur Linux nutze!
Mein Firefox macht das auch nicht, aber versuch es mal mit Thunderbird oder zur Not auch mit Outlook
Moin,
wie mit Thunderbird?
Neues Konto für jedes Forum anlegen, damit ich im Forum lesen bzw. schreiben kann? Warum machen die das so kompliziert?!
Bei mir kommt nur Thunderbird in Frage, da ich nur Linux nutze!
Für das CadSoft Forum benötigst Du einem Newsreader.
Gruß
pctoaster
Dankeschön, für diese Information! =)
vermutlich wolltest du das bauteil spiegeln, bevor du es auf die platine verschoben hast.Zitat von humus
man muss das bauteil erst in den erlaubten platinenbereich (80x100mm) verschieben, bevor man irgendetwas damit machen kann (danach kann man's auch nicht mehr neben die platine schieben)
bei großen bauteilen (LCD display) kanns deshalb auch probleme beim drehen geben. in diesem fall einfach das bauteil in die mitte der platine schieben, dann drehen, dann wieder an die richtige position bringen.
das könnte natürlich sein... naja Hauptsache es funktioniert jetzt! =)
Hi,
wo finde ich einen einfachen Lötpunkt im Schaltplaneditor zum Einlöten eines Lötstiftes. Habe bisher nur "PAD" (mit 1,2mm Bohrloch) gefunden, das Lötauge ist aber dann auf dem Board viel zu groß (suche etwas in der Größe eines IC-Pins).
MfG
Tido
---------------------------------------------------
Have you tried turning it off and on again???
Check mal die wirepad.lib
Du kannst die größe und form eines jeden Lötpunktes direkt im Platineneditor ändern (doppelklick auf das EINZELNE Lötpad und dann kannst du Form, Höhe, Breite usw verändern)
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Danke, habe ich gefunden.
Habe meine erste Eagle-Platine fertig erstellt! Habe alles von Hand geroutet, der Autorouter konnte mich nicht überzeugen.
Die einzige offene Frage ist noch, warum Vias in Masseflächen nicht "komplett" angeschlossen werden sondern nur über eine (kleine) Leiterbahn an EINER Seite und diese Vias mit einem gelben X versehen sind!
Kann mir das jemand beantworten?
MfG
Tido
Have you tried turning it off and on again???
Lesezeichen