Hi robo.fr
Da musstest du aber viele Joghurts essen.
Sieht aber ansonsten nicht schlecht aus. Haben die kleinen die Strapazen den wenigstens heil überstanden?
mfg
Erik
Hier ein kleines ASURO-Flimchen. Es ist aber nicht für zart beseidete Naturen, die sich sehr um das Wohl des ASURO sorgen:
http://www.youtube.com/v/oscbdxMhX_4
Viel Spaß beim anschauen
robo
Hi robo.fr
Da musstest du aber viele Joghurts essen.
Sieht aber ansonsten nicht schlecht aus. Haben die kleinen die Strapazen den wenigstens heil überstanden?
mfg
Erik
Nice,
haben deine asuros ultraschll senseoren oder wie geht das mit der feind-erkennung?
lol
Schön gemacht :P
@Hawk Matze soweit ich das mitverfolgt habe benutzt robo.fr die umgebaute infrarotkommunikation zu hinderniserkennung.
Aber ja doch, dazu habe ich speziell diesen Adapter (nach waste ) hier gebaut:
Ja, das ist war. Angefangen habe ich mit 3 Joghurt. Da ich für die Programmierung des ganzen Unternehmens wieder einmal mehr Zeit als geplant gebraucht habe ( nämlich mehre Tage ), habe ich einfach jeden Tag ein weiteres Joghurt gegessen. Deshalb konnte ich die Zahl der Joghurtbecherziele jeden Tag um eins erhöhenDa musstest du aber viele Joghurts essen.
das nenne ich doch mal effektives arbeiten.
joghurt -> energie zum programmieren -> zeit für joghurt
sehr gut
Die ASURO überstehen die Zusammenstöße erstaunlich gut. Mittlerweile habe ich mir noch einen Mini-ASURO gebastelt, er heißt MINURO .Haben die kleinen die Strapazen den wenigstens heil überstanden?
Ist ja süß der Kleine!
Wie steht er denn Gewichtsmäßig zu seinem vorbild?
Woher sind die Motoren?
Kannst du schon sagen, wie lange der 9V-Block hält?
Auch ein MEGA8? [Edit]Oh, sehe grade das du eine 2. Adapterplatine verwendest![/Edit]
Respekt sieht echt toll aus! =D>
[Edit]Zeigt euer Browser den ^ Smily korrekt an?[/Edit]
102g, gerade eben gemessenWie steht er denn Gewichtsmäßig zu seinem vorbild?
Es sind sehr kleine Getriebe-Motoren, die ich auf der Hobby-Elektronik in Stuttart für 9€Stück gekauft habe. Leider weiss ich nicht, welcher Hersteller, ich bräuchte selbst noch mal welche.Woher sind die Motoren?
Leider nein, habe den Roboter ja eben erst heut morgen gebaut.Kannst du schon sagen, wie lange der 9V-Block hält?
Jawohl, mit leicht modifizierter ASURO-LibAuch ein MEGA8?
Homepage:
http://www.roboterclub-freiburg.de/a...ro/Minuro.html
Beste Dank auch
Respekt sieht echt toll aus! =D>
Lesezeichen