Danke damaltor, danke m.a.r.v.i.n,
Uuuups - welche sind dann zu setzen? Ich lese gerade seit ETLICHER Zeit im doc2545 - und da heissen die ALLE anderes als im PonyProg mit dem ich sonst programmiereZitat von damaltor
Ok, danke - ich wollte auch nicht UNBEDINGT "Fast-Prog" (wie fastfood) - ein bisschen Arbeit kanns ja schon sein . Im Wesentlichen ging es mir um die möglichst störungsfreie Pinkompatibilität - code ist ja eh was anderes. So ganz ungeübt bin ich nicht darin - ich beschäftige mich seit Sept mit den Atmel-µC´s und habe inzwischen von tiny13 über tiny2313 zu mega16 und mega32 ein paar "Umstiege" geschafft. Beispiel - nur übungshalber - den code von der RNControl-Demoversion (für mega16) z.T. nach 2313 und nach m16 transponiert. Bisher (na ja, mit Problemen) gings.Zitat von m.a.r.v.i.n
Hmmmm - also doch ETWAS AufwandZitat von m.a.r.v.i.n
Ich habe mir vor Weihnachten eine Flex168 (Flash+Experimentierplatine) gemacht - die kann ich ja dann dafür nutzen. Und schliesslich gibts noch beim Asuro die Möglichkeit des "Rechenzentrums im ersten Stock" :Zitat von m.a.r.v.i.n
Nochmals DANKE - und vielleicht habt Ihr Hinweise welche fuses gesetzt werden müssensollenkönnendürfen,
Lesezeichen