-
-
Hmm stimmt mit dem DC Anteil ...
Hab nun auchmal die balken nachgezählt, sind tatsächlich nur 62
Hab dann bei der funktionierenden FFT nen Frequenzgenerator drüberlaufen lassen, schon ab 0 Hz werden signale angezeigt...
Wenn ich nun bei der FFT_Lib in C die ersten beiden Werte wegfallen lasse, krieg ich erst eine Anzeige ab 100hz
Da ist irgendwo der Wurm drin....
Würde doch ganz gerne ab 0 Hz darstellen lassen, da die ganze FFT als DisplayAuswertung für einen Vorverstärker sein soll.. Und bei Filmen und Musik ist oftmals für mich auch der untere Bereich ganz Interressant
Ich hab nun 4 Stunden versucht hinter den ASM Code zu steigen oder besser heraus zu finden, wie ich per TWI Werte auslesen kann ....
Da ich aber bisher nichts in ASM gemacht habe, scheitere ich daran...
selbst die Forensuche hat mich nich wirklich weiter gebracht, dabei müsste ich einfach nur bei jedem READ_ACK einfach den nächsten Wert aus dem Puffer in das Data Transmit Register schreiben und Feddisch...
Sagmal gibt es ne Möglichkeit C in ASM zu importieren? Oder die ASM Datei doch wie die LIB für C verwendbar zu machen, und dabei trotzdem die ADC Interrupt von der ASM datei handhaben zu lassen?
grüße
Edit:
So langsam krieg ichs hin... hab jetzt mal die Referenzspannung nochmals verändert ... ADLAR wieder gesetzt und den Input mit nem Trimmer versehen...
Das Signal das ankam war einfach zu übersteuert für die Anzeige die ich verwendet hab... jetzt klappt es soweit ganz gut, werds mal weiter testen und erweitern