Das nächste größere projekt, das ich irgendwann mal anfange wird mit der CC2 laufen. Für den MiniSumo will ich da an Gewicht sparen und mit der CC1 arbeiten. Außerdem braucht da da Prog auch nicht so komplex zu sein. Vielleicht baue ich auch vorher noch mal so nen Winzling, der nicht größer wird als die CC1 Platine. nur halt in 2-3 Etagen, aber so flach wie möglich. Der kann dann auf nem Tisch rumdüsen ohne runter zu fallen oder so. nur was ganz einfaches. Hab nämlich noch ein paar gehackte Miniservos rumliegen, die ich mal verbauen will. Und mit dem TCA3727 kann man auch die gasamte Motorsteuerung recht einfach machen. Das ginge sogar ganz ohne Controller, nur mit nen paar Gattern. Auch mal ne Herausforderung ! Naja, Nickpage .... mal sehen wann ich dazu komme. Muss mir erst mal ein paar ansehen...
Noch mal zu den Controllern... Bin bei der CC1 schon so oft an die Grenzen des machbaren gestoßen und will für das nächste große Projekt darum lieber die CC2 nehmen. Ist auch ne feine Sache mit dem Multi-Threadning. Damit ist man sehr viel flexiebler in der Programmierung...
PICs und AVR find ich auch ganz interessant, hab nur keine Zeit mich da einzuarbeiten. Aber für so ganz kleine Sachen wär nen PIC schon was feines