das Gehäuse ist bereits vorhanden, in diesem Gehäuse ist die Kamera installiert und noch jede menge Platz für die restliche Elektronik. Also kein Problem.
Das Kameragehäuse ist ein Rohr aus einem speziellen Kunststoff vorne ist ein Edelstahldeckel mit Glasscheibe. Hinten ist ein Edelstahldeckel mit den Kabeldurchführungen.
Ich habe ein Bild mit angefügt, auf dem Bild ist die Kamera auf unserem Kameraboot zu sehen.
Die Variante mit PC an Board ist auch gut, ich dachte nur anfangs dies sei schwerer zu realisieren, wenn so leichter geht wäre das Klasse!!!
Kann die RN Control in der Camera dann dierekt an die RS485 angeschlossen werden?!? Oder ist da Unten dann noch ein zweites RS485 Modul erforderlich?!?
Die alte Kamera wurde durch eine Überwachungskamera ersetzt, diese Überwachungskamera bietet die Möglichkeit über RS485 Einstellungen vorzunehmen, ist dies dann auch noch über die eine BUS Leitung möglich?!?
Die Winde muss nur über ein Lastrelais angesteuert werden. Also AUF und AB hier einen einfachen BUS Teilnehmer einzusetzen ist denke ich ne gute Lösung.
Was meinst Du? Welche Motoren brauche ich für den Antrieb?!? Am liebsten wären mir Brushless Motoren da diese am wenigsten Wartungsarbeit verursachen.
Ist ein Getriebe notwendig oder geht das dann alles elektronisch über die Motorsteuerung?!?
Auf dem Bild sieht man auch die zwei Motoren. Die 2 Silbernen Röhren auf der Seite, diese Motoren sind allerdings defekt.
Ich weis... viel Arbeit... Aber vieleicht hast Du ja dann mal Lust bei einer Übung mit der neuen Kamera dabei zu sein?!?
Lesezeichen