Häng an's Ende der funktionierenden Batchzeile mit dem cc5x-Aufruf mal, durch ein Leerzeichen getrennt, den String "-eL", natürlich ohne die AnführungsstricheZitat von Pilotzi
Was ändert sich dann ?
Gruß, Andreas
hallo?
wo könnte denn der fehler liegen.
darf oder kann mr keiner einfach seine dateien schicken?
MfG Pilotzi
Häng an's Ende der funktionierenden Batchzeile mit dem cc5x-Aufruf mal, durch ein Leerzeichen getrennt, den String "-eL", natürlich ohne die AnführungsstricheZitat von Pilotzi
Was ändert sich dann ?
Gruß, Andreas
hi
jetzt steht noch ne zeile unten drunter:
CC5X Version 3.3A, Copyright (c) B Knudsen Data, Norway 1992-2007
--> FREE edition, 8-16 bit int, 24 bit float, 1k code, reduced optim.
Error options: -ew: no warning details -ed: no error details -eL: list details
--- ERROR LIST ---
(natürlich auch in schwarz habs nur zum hervorheben gemacht)
was bedeutet das?
MfG Pilotzi
Hi,
ich denke mal, dass der Compiler das fehlerfrei compiliert, sonst würden da einige Sachen zu den Fehlern stehen - soweit meine Vermutung.
Du bist sicher, dass der CC5X keine HEX-Datei, oder irgendeine andere Datei neben dieser obigen Datei erzeugt ?
Das wäre sehr komisch ...
Pack mal bitte Dein komplettes Verzeichnis "CC5X" mit allen Unterverzeichnissen in ein ZIP-Archiv, und stell es hier rein ... dann kann man sich das mal etwas genauer ansehen !
Gruß, Andreas
hi
hier mal die dateien
https://www.roboternetz.de/phpBB2/files/cc5x.rar
MfG Pilotzi
sorry wegen zweimal hochgeladen
Hi !
So, hab's mir mal angesehen, und nach 60 Sekunden ein erfolgreiches Kompilat gehabt
Fehler 1:
Die Datei "versuch1.c" heißt in Deinem Archiv "versuch1.c.txt", dann ist schon klar, dass das Probleme gibt. Umbenennen in "versuch1.c", bitte !
Fehler 2:
In der Datei "versuch1.c" ist die Zeile "#include <C:\cc5\16F84.h>", die natürlich "#include <C:\cc5x\16F84.h>" heißen muss !
Wenn Du beide Fehler behoben hast, dann läuft der Compiler sauber durch !
Gruß, Andreas
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u
es hat endlich geklappt
danke danke danke usw
boar so nach so langer zeit^^
mhhh jez hab ich das vrsucht mit dem NTPicProg auf den pic zu rennen scheint aber nicht zu gehen funtzt das nciht mit 4.6 volt ausm pc?
kann der vielleicht kaputt sein?
Lesezeichen