soweit ich weiß liegen solche Sachen eher im Bereich von über 200€... siehe tamiya etc...
Interessantes Projekt übrigens, auch wenn die Übertragung vom Modell aufs original natürlich nicht so leicht is
Hallo,
ich arbeite seit kurzem an einem Jugend Forscht Projekt mit meiner Frau.
Wir wollen einen Truck bauen, der mit diesen Solarzellen ökonomisch ist und dadurch ein Modellvorschlag der Zukunft darstellen soll.
Der vollständige Text ist hier zu finden.
Jetzt haben wir nur leider das Problem, dass wir einen Truck brauchen. Er soll ca. 70cm lang sein, mind. 15cm breit, Ferngesteuert und im Preisbereich von 40 bis 60€ (Spielzeug)
Ich habe schon von 3 Händlern (teilweise nach der Bazahlung von Vorkasse ) geschrieben bekommen, dass ihr Truck nicht mehr lieferbar sei. Warum auch immer...
Bei Toys R us und Spiele Max ist auch nichts in der Richtung zu finden.
Vorgestellt hatte ich mir das so: Jamara Truck Bild
Artikel dazu
Könnt ihr mir helfen, wo ich solch ein Truck herbekommen könnte? Daran scheitert im Moment leider unsere Entwicklung
soweit ich weiß liegen solche Sachen eher im Bereich von über 200€... siehe tamiya etc...
Interessantes Projekt übrigens, auch wenn die Übertragung vom Modell aufs original natürlich nicht so leicht is
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
ja, aber siehe Link geht es auch günstig. die Übertragung aufs original ist erstmal nicht unsere sache
Ich kann dir empfehlen bei google und msn unter bilder nach nem truck zu suchen, so finde ich zumindest meist, was ich Suche
Allein unter dem Keyword "modelltruck" ist einiges zu sehen \/
z.B.: http://search.live.com/images/result...ruck&FORM=BIRE
das ist eine gute Idee, hat mir leider nicht geholfen
Das ist SchadeZitat von T.J.
Hast du schon mal in nem Modellbauforum angefragt?
Hallo
Conrad hat einen 1:22 Spielzeugtruck im Programm, der dieser Preisklasse entspricht, genaue Abmessungen müssteset du erst recherchieren.
Grundsätzlich glaube ich kaum, dass LE und Spielzeugtruck zusammenpassen. Schau dir an, wie Solarfahrzeuge gebaut werden.
grüsse,
Vohopri
Lesezeichen