-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Installation Bascom
Hallo Freunde
Nachdem ich hier im Forum mich der Erkenntnis beugen mußte das der Bascom Compiler aufgrund der starken Akzeptanz in diesem Forum und seines für Roboter-Anwendungen so mächtigen spezialisierten Befehl- Umfangs doch die beste Programmierlösung zumindest für den Anfang ist, habe ich mich durchgerungen eine Lizenz dazu zu erwerben.
Ich habe vom Hersteller eine Email mit einer Textdatei und einer Zip-Datei die zu einer *.dll Datei wird erhalten. Nachdem die Anweisung lautet mit den dort aufgeführten Entpack-Programmen und dem Passwort aus der Textdatei, sowie *.dll Datei in einem Temporäreren Ordner die Installation durchzuführen, mußte mir man ein Enttpack-Programm, mcsunzip zusenden. Trotz zig-facher Versuche aus der "Command-Eingabe" unter W2K Pro das programm zu installieren erhielt ich immer nur die Demo-Version von Bascom. Jetzt scheinen die Herrschaften bei MCSElectronik langsam genervt zu sein da mit einem mal keine Antworten mehr kommen. Wißt ihr wie ich meine rechtmäßig erworbene und bezahlte Bascom-Compiler Installation durchführen kann?
Danke im Vorraus