Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr ein E-studium, eine E-Lehre oder nichts mit Elektronik gerlernt/studiert habt.
Erklärungen zu den Antwortmöglichkeiten:
ich habe Elektronik studiert
hier tragen sich bitte alle ein die: E-Technik, Mechatronik oder etwas ähnliches (Elektronisches) studiert haben. (auch alle mit Schwerpunkt/Speziallisierung Elektronik wie Maschinenbauer Elek.)
ich habe eine Elektronische Ausbildung gemacht
hier tragen sich bitte alle ein die: Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur und ähnliches in einer Ausbildung gelernt haben.
ich habe studiert, aber nicht Elektronik
hier tragen sich bitte alle ein die: nichts mit Elektronik studiert haben (und vielleicht nur ab und zu mal in ner Elek. Vorlesung waren). Z.B.: Ärzte, Anwälte, watweißich,...)
ich habe eine Ausbildung gemacht, aber keine Elektronische
hier tragen sich bitte alle ein die: eine Lehre gemacht haben die aber nichts mit Elektronik zu tun hatte. Z.B.: Mechaniker/Schlosser, Gärtner, Maurer, ...
sonstige Möglichkeiten
also hier bitte alle Hausfrauen/männer die sich alles selbst angeeignet haben. (Und wen ich noch vergessen habe \/ )
Viel Spaß,
Gruß Murdoc_mm
Kollaps einer Windturbine
(oder: Bremsen ist für Anfänger )
Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
MfG Christopher \/
gehören die (wie ich und du wohl auch, Christopher1) dann zum letzteren punkt?Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Das frage ich mich auch, dass hätte man ja noch extra machen können.
MfG Christopher \/
Ich würde sagen Schüler gehören in sonstiges, da ihr euch das Wissen (wahrscheinlich) selbst angeeignet habt.
Hi,