Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr ein E-studium, eine E-Lehre oder nichts mit Elektronik gerlernt/studiert habt.
Erklärungen zu den Antwortmöglichkeiten:
ich habe Elektronik studiert
hier tragen sich bitte alle ein die: E-Technik, Mechatronik oder etwas ähnliches (Elektronisches) studiert haben. (auch alle mit Schwerpunkt/Speziallisierung Elektronik wie Maschinenbauer Elek.)
ich habe eine Elektronische Ausbildung gemacht
hier tragen sich bitte alle ein die: Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur und ähnliches in einer Ausbildung gelernt haben.
ich habe studiert, aber nicht Elektronik
hier tragen sich bitte alle ein die: nichts mit Elektronik studiert haben (und vielleicht nur ab und zu mal in ner Elek. Vorlesung waren). Z.B.: Ärzte, Anwälte, watweißich,...)
ich habe eine Ausbildung gemacht, aber keine Elektronische
hier tragen sich bitte alle ein die: eine Lehre gemacht haben die aber nichts mit Elektronik zu tun hatte. Z.B.: Mechaniker/Schlosser, Gärtner, Maurer, ...
sonstige Möglichkeiten
also hier bitte alle Hausfrauen/männer die sich alles selbst angeeignet haben. (Und wen ich noch vergessen habe \/ )
Viel Spaß,
Gruß Murdoc_mm
Kollaps einer Windturbine
(oder: Bremsen ist für Anfänger )
Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
MfG Christopher \/
gehören die (wie ich und du wohl auch, Christopher1) dann zum letzteren punkt?Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Das frage ich mich auch, dass hätte man ja noch extra machen können.
MfG Christopher \/
Ich würde sagen Schüler gehören in sonstiges, da ihr euch das Wissen (wahrscheinlich) selbst angeeignet habt.
Hi,
wenn ich eine Antwortmöglichkeitenliste mit allen erdenklichen Kombinationen gemacht hätte würde ich jetzt noch am schreiben sein (mal davon abgesehen das ich so oder so die Hälfte vergessen hätte \/ ).
Trag dich halt da ein wo du dich mehr zugehörig fühlst.
Gruß
So nun melde ich mich auch. Ich habe eine Ausbildung als IT-Systemelektronike rund ein Studium als SOftwaretechniker und Medieninformatiker hinter mir.
Gruß
Maruu
Und wenn man mehrere Ausbildungen genossen hat?
in meinem Fall:
Kommunikationselektroniker fachr. Telekommunikationstechnik
und andererseits
Staatl. gepr. Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft ...
was soll ich nun angeben ?
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Hi!
Also ich hab zwei "Nichtelektronische" Berufe (naja, einer ist ein "Assistent") und in frühestens 5 Jahren hab ich mein Abi und was "Nichtelektronisches" Studiert
MfG
Basti
Lesezeichen