@ maxv:
ja bis jetz mit rc zeugs.. spaeter soll es dann mal ueber den laptop gehn... aber erst wenn das mal stabil mit gps und so funktioniert...
@willa
video geht grade nicht, da ich meinne photo vershcenkt habe und jetzt nur noch ne spiegelreflex hab, die logsicherweise keine videofunktion hat....
leg mir aber demnxt wieder ne ixus zu...
ausserdem ist der copter gerade ncith flugfähig, da ich eine neue hauptplatine entworfen habe und die jetzt erst mal wieder zum laufen bringen muss ( haben sich einige pins geändert) und ausserdem ist das neue gehäuse immer noch nich fertig... hab grad studiumtechnisch viel zu tun .....
neues board sieht so aus:
Bild hier
Bild hier
ist einw enig kleiner als das letzte, hat 2 servoausgäng und 7 schaltausgänge fuer leds oder so zusätzlich, die platine ist diesmal beidseitig, ist jetzt n bsichen sortierter, und der acc sensor ist jetzt oben, (hat jetzt unten keine bestückung mehr.. )
das es nicht smd ist ist absicht, mag das eher ncith so, und es ist auch leichter zum nachbauen...
layout und so gibts auf anfrage, aber erst wenn ich getestet habe ob es auch funktioniert..
Lesezeichen