- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Diskussion einer neuen Steckerbelegung für CAN-Bus

  1. #31
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Anzeige

    Powerstation Test
    Tja, das Problem ist auch, dass sich Threads thematisch verschieben bzw sich erst im Laufe der Posts herausstellt, worum es geht und wo das Problem liegt... Das hiesse, der Thread müsste dauernd verschoben werden.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    46
    Beiträge
    233
    Richtig, das kann auch ein sehr großes Problem sein. Aber manche wissen, einfach net, wo sie das, was sie fragen wollen, rein setzen sollen oder wissen evtl. nicht mal nach was sie eigentlich genaau fragen müssen, oder noch besser: Sie können die Frage nicht einmal richtig formulieren, so das die anderen daraus schlau werden, was sie eigentlich wollen. Naja, das sind grundsätzliche Probleme und gehört aber nun nicht gerade zu diesem Thema bzw. in diesen Threaad, auch wenn man gerne mal darüber diskutiert.

    Gruß, Volker

  3. #33
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Hehe, das Beispiel für eine Verschiebung des Themas... Aber zurück zu selbigem: Was hat das Entwicklerforum gesagt?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    46
    Beiträge
    233
    Oh, mist. Das hab ich ganz vergessen. Stelle es jetzt gleich ein.

    Melde mich diesbezüglich in den nächsten Tagen wider....



    Nachtrag: Habs gerade im Entwicklerforum eingestellt und zur Abstimmung vorgeschlagen. Hoffe das sich dort mal noch wwas tut.

    Gruß, Volker

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    46
    Beiträge
    233
    Hallo,

    ich weis echt nicht, was ich noch tun soll? Die im Entwicklerforum sind wohl alles nicht sehr interessiert an neuem, was das Forum evtl. auch mal ein wenig weiter bringt. Die sehen wohl nicht mal in das entsprechende Forum hinein. Das finde ich schon sehr schade, da man sich dann dieses Forum auch sparen könnte. (Nur verschwendeter Platz auf der Festplatte des Servers).

    Ich für meinen Teil werde das CAN-Interface nun mit den oben besprochenen Spezifikationen implementieren. Vielleicht kommt es ja noch irgend wann zu einer RN-Spezifikation mit dieser Pinbelegung, wenn mehrere diese bei interessanten Projekten einsetzen und dieses dann veröffentlichen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über mehr aktivitäten mit CAN und entsprechend natürlich mehr erfahrungsaustasch/bericht hier im Forum.

    Gruß, Volkert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen