Hi Sternthaler,
ich hoffe stark, daß ich nicht falsch verstanden worden bin
Die Arbeit, die in der Asurolib steckt, und die Mühe, die sich die Leute damit gemacht haben weiß ich zu schätzen.
Ich verfolge sie ja, seitdem Weja angefangen hat daran rumzuschrauben, und das ist schon eine Weile her.
Die Sache, daß sich Sleep in einer ISR nicht nutzen lässt find ich wirklich gut, so bekommen die Programmierer erstmal ein paar auf die Finger, und wissen gleich, das es keine gute Idee war [-X
Ich denke mal an so Probleme, wie:
"Mein M32 verhält sich komisch, seitdem ich in der ISR wait 5 eingegeben habe"
Ich habe keine Lust nach Beispielen zu Suchen, davon habe ich aber genug gesehen.
Leider habe ich das Problem von asuroer nicht richtig verstanden und habe versucht anders zu helfen
Du hast es aber richtiggebogen, wofür ich Dir dankbar bin.
Wo Du es gerade ansprichst, meinst Du, meine Vermutung mit dem gesperrten User ist richtig
Eh, meine asurolib
Ich habe keine, ehrlich gesagt liegt mein Asuro krank im Keller und wartet auf einen Wunderheiler.
Ich hatte den in Assembler programmiert, und da ist eher copy/paste angesagt, als lib.
Ich kann nur meine direkte Hilfe anbieten, die wirst Du aber sicher nicht brauchen
Interruptbetriebene Sensorabfragen ? Das macht schon neugierig in welche Richtung das geht, vor allem, weil ich selber anfange mir Gedanken zu machen über die Sensorik an meinem jetzigem Projekt.
Jetzt hab ich aber ziemlich viel OT geschrieben hier, sorry.
Gruß Sebastian
Lesezeichen