-
-
ja sie gehen Sofort an aber leider flackert da nichts rum. Erst leuchten 0-3, eine sekunde später 0-2 und dann wenn Windows irgendwann mal gestartet ist dann leuchten 0 - 4. Zu dem Bios kann ich dir gerade nichts Sagen. Muss das teil erstmal laufen lassen um es starten zu können, dann schau ich mal nach.
[EDIT]
Macht es beim Booten einen unterschied in welchem modi der LPT anschluss läuft ?
[/EDIT]
[EDIT1]
Phoenix BIOS
[/EDIT1]
[EDIT2]
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen, die Chance das das notebook startet ist gefühlt größer wenn ich den Deckel vor dem Start sehr weit nach hinten klappe. Hab gerade mal das Notebook gestartet und den Deckel im laufenden Betrieb hin und her geklappt da passierte nichts. Ich weiss nicht ob es ein dummer zufall ist.... Ich lass das Notebook mal 15 min aus und Starte es wenn der Deckel weit hinten ist.
[/EDIT2]
[EDIT3]
OK, das mit dem Deckel hat sich erledigt, es hat sich nur darum angeschaltet wenn der deckel weit hinten war weil ich mich ein bisschen auf das notebook aufgestützt habe. Hab das gerade mal bei 10-15 starts versucht. Wenn ich mich vor das Keyboard, auf das gehäuse, draufstütze dann startet es. gehe ich zu früh runter bleibt das Notebook da stehen wo es gerade ist. bleibe ich bis nach dem Postscreen drauf startet es ordentlich durch. Ich denke das ist die Lösung.
[/EDIT3]