das mit dem programmieren werde ich schon irgentwie auf die reihe bringen und wenn ich beispiele vormir habe komm ich garantiert auch besser mit dem lernen klar(sofern ich nicht ein Buch haben muss aus denen werd ich nicht schlau)

das PDA werde ich mir immoment sowieso nicht kaufen da ich mir gerade erst ein neues Flugzeug gekauft habe! und das soll ja dann auch erst kommen wenn der bord Computer so ziemlich das hat was ich mir so vorstelle.

ich hatte sowieso vor ein kleines display mit zu verbauen damit ich mir eben die sachen auswählen kann(vl kann man dan ja auch ei kleines menü machen wo ich meine einzelnen programme abrufen kann*also leutprogramme*)

die helligkeitsregulierung soll dann auch nicht einzeln sondern den gruppen nach geregelt werden ud die 4 PWM kanäle die der ATmega 32 bietet reichen dann auch auswerd wohl 3 brauchen.

ok ich bin vl ein bisschen vom boden abgehoben aber ich weiß dass man mit dem wissensstand den ich habe nicht sofort alles so machen kann wies sein soll ich hab aber Zeit da ich eben schon ein lichtsystem im LKW drin habe. die prozessor steuerung wird dann acuh eben erst eingebaut wenn sie in der ersten verison ist!(werd noch ne tabelle machen wo ich hoffentlich alles in richtiger reihenfolge nach "Versionen" unterteilen. damit ich nen schönen arbeitsplan haben werde) und dann werd ich mir auch auf lange sicht nen zweiten controller holen!