...das wird keiner haben, ausser Frank - und der verdient sein Geld u.A. damit !Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Seite geklickt.
Meine Frage: Gibt es zu den Projekten keine Printlayouts? Bei jedem Projekt gibt es viele gute Informationen, aber das Layout fehlt immer
Ich Suche speziell das Layout für das rnkeylcd-projekt. Am besten wäre es ein orcadlayout- oder ein target3001!-file, ansonst tut es ein jpg-file.
Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann.
Gruss an alle
...das wird keiner haben, ausser Frank - und der verdient sein Geld u.A. damit !Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann
... und aus genau diesem Grund wirst du es auch nicht bekommen
MfG Christopher \/
Schade... trotzdem vielen Dank
PS: falls jemand für sich persönlich ein Layout vom rnkeylcd gemacht hat, bitte melden.
Nur mal um gleich entsprechenden Kommentaren vorzubeugen:
Das klingt hier grade so, als würde Frank sein Geld damit einfach verdienen Open-Source-Wissen zu verkaufen, weil er schnell die Platine herstellt und unter Verschluß hält.
Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
...ich denke, dass die Meisten Frank`s Rolle gut einschätzen können und er wohl auch weiss, dass wir dankbar und wissend darüber sind, dass er sich alleine die kompletten, sicher nicht unerheblichen Kosten dieses Forum an`s Bein bindet...trotz der paar Einnahmen aus Bannerschaltung.Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!
Lesezeichen