-
Neuer Benutzer
Öfters hier
AVR-ISP Programmer
Hi,
hat zufaellig jmd ein Platinenlayout für den in der Wiki beschrieben AVR ISP programmer?
https://www.roboternetz.de/wissen/in...ogrammierkabel
mfg b52
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Passt zwar nur in eine etwas größeres Steckergehäuse, aber vielleicht kannst du was damit anfangen.
Angehängte Dateien
Neuer Benutzer
Öfters hier
ne, das hilft mir leider nicht
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ich hab eins, aber nicht hier auf der Arbeit. Das kann ich heute abend mal posten.
Allerdings ist meins auch sehr groß. Parallelport als Eingang und am anderen Ende kommt der 10 polige ISP Stecker rein.
Andun
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Willst du nur genau den vom Roboternetz oder das Layout in einem bestimmten Format, Schaltungsmässig ist mit dem 74HC244 alles das gleiche.
Neuer Benutzer
Öfters hier
naja,
ich hab mir halt dieses howto angeguckt und mir erstmal alle benötigten teile bei Reichelt bestellt, inklusive einem set zur platinenherstellung, da ich dachte ich kann die platine auch selber herstellen
d.h. die platine muss genau in dieses sub d 25p <-> sub d 9p gehäuse passen
ich dache nämlich eigentlich das man das platinen layout irgendwo runterladen kann, wenn das schon in einem howto steht
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Achso ... Mh ... ja, macht Sinn. ...
Ich hab dieses Layout aber nicht. Vielleicht suchst du dir mal den Autor raus und fragst den.
Andun
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hm also das Layout hat wohl Frank gemacht (denk ich mal) und es würde mich doch sehr wundern wenn Frank dir das Layout gibt
MfG Christopher \
/
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
In welchem Format brauchst du denn das Layout, kannst du mit Eagle was anfangen, ist ja schnell gezeichnet.
Neuer Benutzer
Öfters hier
da ich eagle, sprint layout und kicad aufm pc habe
ist eins von den 3 in ordnung ;D