Hallo ElTransistor,
ja, die 0 wird natürtürlich die Information der gegrückten Taster löschen.
Da ich aber schon weiter oben aufgeführt hatte, dass das Drücken vom Taster 6 den beliebten Fehler liefert, NICHT eine saubere 32 also 100000, sondern manchmal auch nur ein 31 als 011111 zu bringen, habe ich mir bei deiner Anwendung gedacht es so zu lösen.
011--- bringt dann das Drehen in eine Richtung.
---111 wird dann gelöscht und somit wird nicht mehr in die andere Richtung gedreht.
Und so wie izaseba es vorschlägt, dass die ADC-Werte 'irgendwie' im EEPROM gespeichert werden, und durch eine angepasste PollSwitch()-Funktion benutzt werden, ist auch ein Lösungsversuch.
Allerdings bezweifel ich, dass es dann tatsächlich immer funktionieren wird, da ja auch dann noch die leidigen Störungen im laufenden Betrieb nicht berücksichtigt werden können. (Motor an/aus; LED's an/aus; Baterie schlapp; usw....) Sorry izaseba. Aber probieren geht über studieren. Hol deinen Asuro aus dem Koma und ran an den Feind.
Gruß Sternthaler
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