- Labornetzteil AliExpress         
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: LED UV Belichtungsgerät

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    58
    Beiträge
    984
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi, ich kann die neuen Bilder leider nicht laden.
    Sigo

  2. #42
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    hmmm mit mozilla sehe ich alle mit IE sehe ich die neuen bilder leider auch nicht, erstellt ist die seite mit Dreamweaver kennt jemand eine lösung?

    g0nz00

  3. #43
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    So,

    ein netter mitleser im Forum hat mir einen tip gegeben, die namen der bilder hatten umlaute. Daher konten sie vom IE nicht angezeigt werden.

  4. #44
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    habe das Gehäuse jetzt gespachtelt und geschliffen mal sehen ob ich heute zum lackieren komme bastel mir grade so ne kleine Spritzwand zum ausklappen damit ich nicht meine ganze Werkstatt sprenkel.

    Bilder Folgen

    g0nz00

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    58
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von g0nz00
    habe das Gehäuse jetzt gespachtelt und geschliffen mal sehen ob ich heute zum lackieren komme bastel mir grade so ne kleine Spritzwand zum ausklappen damit ich nicht meine ganze Werkstatt sprenkel.

    Bilder Folgen

    g0nz00
    Ich bin echt schon auf dein Ergebnis gespannt.
    Wird bestimmt gut!

    Sigo

  6. #46
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    Ich könnte durchdrehen...........

    Ein mitmieter der Werkstatt hat mir seine Spritzpistole gegeben .......
    Dicht ... kommt nix mehr raus.... hat er nicht saubergemacht nach dem letzten spritzen .........ich will doch nur weiterarbeiten.

    Aber langsam versteh ich auch wohin mein ganzes werkzeug verschwindet wer so mit seinem Werkzeug umgeht.... tztztz

    Habe vor einigen Tagen einen Abschließbaren werkzeugwagen bekommen ab jetzt is mein Werkzeug sicher

    sorry wegen offtopic aber mich regt sowas auf, er selber kauft das 130 teilige werkzeugset vom Aldi für 5,99€und benutzt dann mein Werkzeug, und zu guter letzt kommt nix zurück in den Kasten. Und ich habe mir meine Werkzeuge vom Mund abgespart Proxxon, Festo, Makita usw. Mir fehlen schon 6 Teile aus meinem Proxxon Knarrenkasten mein Komplettes Titan Bohrerset bis auf 2 Bohrer die komplett ruiniert waren nachdem ich sie auf dem Boden wieder gefunden habe, Meine Abdeckung von der Festo Stichsäge, mein Hammer und 7 Bits von meinem Makita Handschrauber.

    Hatte das Werkzeug immer gehegt und gepflegt nichteinmal die Kästen waren Verschmutzt nun ist dort Wandfarbe drauf, dicke Kratzer die Kabel der Maschinen werden aufgewickelt wie Wäscheleinen.

    Jaja so ist das 4 Mieter und darunter ein schwarzes Schaaf.

    g0nz00

  7. #47
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    Habe heute die Befestigung der Rückwand fertiggestellt mit einschraubgewinde nun kann ich die Hintere Abdeckung immer wieder abnehmen wenn Reperaturen nötig sind

    es geht weiter ......

    g0nz00

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von µautonom
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    225
    Hi, g0nz00 schönes Projekt vorallem der Kasten für die Belichtung sieht klasse aus.
    Hast du schon die UV Leds getestet, benutze nämlich dieselben wenn ja würde mich der Abstand der Leds interessieren?

    Mfg

  9. #49
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    Danke, muß bald mal weitermachen es ist nur so viel zu tun.....

    Also die LED`s haben einen abstand zueinander von 18 bzw. 20mm und zur Platine habe ich ca. 50mm das kommt aber weil meine Plexiglasplatte das licht streut. Ich habe öfters von ca. 80 - 100 mm gelesen wenn die LED`s nicht gestreut werden.

    Testen konnte ich es immer noch nicht da unser Lieferant die Platinen nicht am Lager hat

    dann mal viel erfolg beim basteln

    g0nz00

  10. #50
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    57
    Hallo,

    Ich werde euch bald weitere Bilder zeigen von meinem Belichtungsgerät.

    Mein Hoster hat mich gestern auf ner Party angesprochen ob mein Server zufällig gehackt wurde da ich mein Traffik bei weitem überschritten habe

    Wußte erst gar nicht was er meint aber dann viel mir auf das ich ca. 25 MB an bildern hochgeladen habe und Ihr mein Projekt dankend verfolgt.

    Es kann sein das meine Seite einige Tage nicht zu erreichen ist da ich die Bilder verkleinern muß um den Traffik im Rahmen zu halten. bin schon bei ca. 8GB in diesem Monat

    Aber da mein Hoster ein Freund ist hat er gesagt es ist egal solange wir sein gesammtvoulumen von 700GB nicht überschreiten ^^

    Es geht weiter nur mein Geld ist leider aus für den Füller und den Lack.

    Aber in der nächsten Woche geht es weiter.

    Danke an alle die mein Projekt verfolgen es macht spaß zu sehen das auch andere ein Interesse an meiner Arbeit haben.

    g0nz00

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad