Hi Leute!

folgendes Problem: ich möchte einen wirklich sehr kleines und einfaches board bauen und dies mit einem ARM7 von ST betreiben, und wenn es mir gelingt dazu noch ein S65-Display. Als Batterie habe ich mir folgendes vorgestellt:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...621b69e1398667
das ganze soll dann noch vier Taster und evtl. noch irgendwas bekommen, das ist aber erstmal recht nebensächlich, ich werde mich dann nochmal melden. Vorerst ist für mich wichtig, kann man dieses Ding wiederaufladen? und wenn ja, reicht es dann da ein steckernetzteil welches stabilisiert mit 3,3V arbeitet ranzuhängen oder bräuchte ich da was anderes? denn ich kann die Batterie, wenn sie einmal eingebaut ist, ja nicht mehr raus bauen. ich brauch also auch noch ne Möglichkeit das ganze wieder aufzuladen. wie wäre das eventuell möglich? und wie kann ich aus den 3V welche aus der Batterie kommen evtl. andere Spannungen erzeugen- um genau zu sein benötige ich noch 3,3V und eventuell 1,8V und 2,9V fürs Display, wobei die 2,9 wohl vernachlässigt werden können. wenn die Batterie 3,3 bringt und die 3,3v können wahrscheinlich auch egal sein, vorausgestezt die Spannung der Batterie verlässt den Bereich von 3,0-3,3 Volt nicht.

danke schonmal für alle Vorschläge und Anregungen.

mfg, Zachso