- LiFePO4 Speicher Test         

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es verboten werden dass Gäste posten?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    72 62,61%
  • Nein!

    43 37,39%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Soll es verboten werden das Gäste posten?

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo!

    Ich habe mit "NEIN" gestimmt. Wenn jemand etwas für mich nicht akzeptables postet, bekommnt von mir einfach keine Antwort mehr, egal ob das ein Gast oder registrierter Benutzer ist.

    Für mich scheint ein anderes Problem wichtiger zu sein: es werden immer heufiger von registrierten Benutzern Treads in falschen Foren geoffnet.

    MfG

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    ja, auch das ist SEHR "lustig"... und wenn man kein Mod ist und den Leuten sagt, sie hams im falschen Bereich eröffnet, wird man meist noch angemault... aber das kann man halt nicht verbieten, bzw. es ist bereits verboten nur kontrollieren kann man es kaum durch SOftware, da muss immer ein Mod hinterher rennen und verschieben... für die Mods natürlich höchst langweilig und zeitraubend.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    32
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Lunarman
    ja, auch das ist SEHR "lustig"... und wenn man kein Mod ist und den Leuten sagt, sie hams im falschen Bereich eröffnet, wird man meist noch angemault...
    Weils hinterher wenig Sinn macht, dann hat der jenige sowieso nicht mehr die möglichkeit es zu ändern.
    MfG Christopher \/


  4. #44
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Trotzdem ist es... dumm hinterher dann noch angemault zu werden, wenn mans sagt, damit derjenige es das nächste Mal besser weiß. Wir sind ne gigantische Community mit ner gigantischen Anzahl an Beiträgen pro Tag, da ist es wichtig, das insbesondere Beiträge mit seltenen Problemen (also nicht, welches Beinchen von einer LED de minuspol ist ^^) in den richtigen Kategorien sind...
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen