- Labornetzteil AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Vierkant taucht in Vierkant ein und kippelt dabei.

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    90
    Beiträge
    163
    Anzeige

    E-Bike
    Danke soweit.
    Ich habe mich dem Problem nochmals angenommen. Das Ergbnis sieht jetzt ungefähr so
    Bild hier  
    aus.

    Jetzt ist es in einer Ebene gut fixiert, dreht sich aber in die andere Richtung um den Gewindestab. Ideen dazu ?
    Ich frage die, die bei Fragen nach dem Wie mit Warum antworten folgendes: Fragt euch euer Bäcker, warum ihr zwei Brötchen haben wollt ?

    Bild hier  

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Jetzt ist es in einer Ebene gut fixiert, dreht sich aber in die andere Richtung um den Gewindestab. Ideen dazu ?
    Tu uns einen Gefallen und lies die Antworten, die du bekommst.

    Es ist bereits mindestens eine Antwort gepostet worden, die das beklagte Manko nicht aufweist.

    Es gibt einige leicht realisierbare Lösungen für dieses triviale Problemchen. Aber um deine speziellen Bedürfnisse zu berücksichtigen zu können, wäre es sinnvoll, die Anwendung der Konstruktion zu beschreiben, und es wäre abgemessen,Fotos von deiner bisher realisierten Lösung zu zeigen.

    Also als Nichtbäcker, Holzfachmann und professioneller Metallbearbeiter frage ich nach dem wie und warum. Und glaube mir, auch die Bäcker fragen nach dem wie und warum, wenn von ihnen Leistungen ohne Bezahlung gefordert werden.

    grüsse,
    Vohopri

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    90
    Beiträge
    163
    Ich akzeptiere deine Art zu schreiben nicht.
    Ich frage die, die bei Fragen nach dem Wie mit Warum antworten folgendes: Fragt euch euer Bäcker, warum ihr zwei Brötchen haben wollt ?

    Bild hier  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test