Hallo Du verzweifelter Sternthaler,
Jetzt weiß ich endlich, warum Deine Posts so oft zu nächtlicher Stunde entstehen. Du arbeitest bei absoluter Dunkelheit! Klar - da hat man nicht sooo viel Probleme beim Ausrichten der Tapeten. Aber 50Hz-Rhythmus - - - pulst bei euch die Dunkelheit?Zitat von Sternthaler
Na ja, erstens hab ich von Speichernutzung sowieso keine Ahnung. Aber es sieht mir doch ein bisschen nach einer elektrischen Störung aus, oder? Der simultane Einbruch bei 28o, 44o und 19u hat doch sicher etwas zu bedeuten! Und bei 25u und 50u gibts einen Durchgriff von "Totaleinbruch" auf "rot" zu einer deutlichen Verletzung der Monotonie auf "blau". Ausserdem zeigt die Monotonieverletzung auf 25u eine deutliche Erholungsphase von mindestens zwei Abfragen auf blau. Könnte das Alles nicht ein (elektrisches) Übersprechen von anderen Signalen sein? Woher käme sonst diese eindeutige Erholungsphase bei 25u-blau?
Wenn ich mir die Signale meiner Odometrie ansehe - bei (Tages-?) Licht, ohne Abdeckung, aber mit einer Beilagscheibe am Odometerrad, dann finde ich solche Störungen nicht mal andeutungsweise. Vielleicht - DAS ist die Idee - ich brenn mir mal Deinen Code auf meinen Asuro - und wenns ein Speicherfehler ist . . . dann hätten wir doch das gleiche Ergebnis ! ? ! ?
Was tut mann denn nicht alles gegen die Verzweiflung auf dieser Welt . . . .Zitat von Sternthaler
Dann blasen wir mal zur Jagd, oder? Schick doch mal den hex rüber.
Lesezeichen