Hi erstmal nochmal um was klar zu stellen, auch wenn es in meinen Posts vielleicht noch nicht richtig rübergekommen ist. Wenn mir das alles so gleichgültig währe, hätte ich garnicht erst hier im Forum gepostet sindern so wie ichs denke das Teil zusammengeschustert.
Auch wenns hier nicht firekt zur Sache tut Anzündmittel fallen meistens nochmal unter eine eigene Klassifizierung.
Aber die Rechtliche Lage auch in Hinsicht auf versicherungs Lage ist bereit mehrmal durchgekaut worden in diesem Punkt muss hier in dem board also nicht weiterdiskutiert werden.
Falls ihr jetzt denkt das ich das Pult jetzt sofort bauen werden, dann seht ihr das falsch. Ich möchte natürlich auch kein unnötig hohes Risiko eingehen wenn es auch vermeidbar ist. Sollte mir die ganze Sache mit dem µC jetzt doch zu heikel werden, steig ich einfach wieder auf ein Analoges Zündpult aus Akku und Tastern um, da kann man dann auch nicht so viel falsch machen.
Nun verstehe ich allerdings die ganze geschiche mit der Antenne nicht so wirklich. Die 20-30m langen Kabel gehen doch erst Hinter dem FET ab und haben mit dem Auslösen des FETS doch garnichts zu tun, oder hab ich da gerade einen Denkfehler ?
Lesezeichen