Wenn du weisst, was sie bewirken, weisst du schon mal das meiste.
Jetzt musst du halt schaun, wo diese zum Einsatz kommen und was sie an dieser Stelle bezwecken. Dafür musst du halt genau wissen, was die Bauteile machen, was sie für techdaten besitzen und wie der Spannungsversorgung aussieht.
Kondensatoren (0.33uF) vor Spannungsregler (L78xx) dienen generell zur Glättung von Unebenheiten bzw. Schwankungen oder Peaks. Widerstände dienen generell dazu die Spannung aufzuteilen und den Gesamtstrom zu senken bzw. Kurzschlüsse abzufangen.
Ich weiss nicht, was der 2N6 genau macht. Die Bezeichnung 2N lässt mich auf eine Art Diode schliessen (Thysistor?), welche dem Spannungsbild nach anscheinend dazu dient ein digitales Signal high oder low zu schicken. Der Widerstand zur Begrenzung der Spannung und der Kondensator zur Glättung des Signals. Mit verändern des RLs dürfte man den eN6 vermutlich ansteuern können.
Meine Elektronikkenntnisse sind allerdings beschränkt und einige Jahre her.
Ich glaub an deiner Stelle würd ich mir mal einen Osziloskop besorgen und mich mal mit kleinen Frequenzen, in Verbindung mit Widerständen, Spulen und Kondensatoren versuchen. Dann verstehst du auch wofür sie sind.
Lesezeichen