Das mein ich nicht. Das Via Board hat ein LVDS! Aber anscheinend braucht es noch ein zwischen Stück. Was Parallel und Seriell vertauscht oder keine Ahnung.
Ja, das Board muß natürlich ein LVDS-Interface haben.
Gruß
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut
Das mein ich nicht. Das Via Board hat ein LVDS! Aber anscheinend braucht es noch ein zwischen Stück. Was Parallel und Seriell vertauscht oder keine Ahnung.
Das Via-Board hat kein LVDS (im Datenblatt steht optional), sondern einen Stecker an dem die parallelen Daten der Grafikengine liegen. Das Zusatzboard macht daraus die Pegelanpassung, die Adressierung und die Taktung.
Gruß
Was machen, wenn man kein Datenblatt aufgetrieben kriegt?
Also, wenn ich, wo auch immer, ein Bauteil (egal was) sehe von dem ich denke dass ich das irgendwann für irgendwas brauchen kann, dann google oder aske ich so lange bis ich ein Datenblatt gefunden habe.
Finde ich keins, und der Anbieter hat auch keins, dann darf er sich das Teil selber an die Wand nageln.
Hartmut
Hmm, ich find eigentlich immer, was ich suche, auch wenns manchmal dauert
Für Datashteets is das Ding meist genial:
http://www.datasheetarchive.com
Da hab ich nix gefunden
alldatasheet.com
oder mail an den hersteller / verkäufer
kennt jemand zufällig was kleines mit so rund 1GHz, USB2.0, seriell? audio reicht mono/stereo (grade das töne raus kommen). mit akku betriebbar (2 oder 4Ah @ 11,1V mit netzteil).
Bei Bauteilen IC´s, Transistoren etc. ist es meist kein Problem, aber bei Baugruppen wie Displays etc. wird es meist schwierig.
Gruß
Lesezeichen