Größe: TQFP-100
Datasheet "Summary",
Seite 23f
Gruß, CowZ
Hallo,
kann mir jemand ein paar "Auskünfte" über den Mega2560 geben also die Größe und wie weit die Pins auseinander liegen? Ich kann das dem Datenblatt nicht entnehmen!
MfG Killer
Größe: TQFP-100
Datasheet "Summary",
Seite 23f
Gruß, CowZ
Läuft die Ansteuerung über Bascom ohne Probleme?
MfG Killer
Warum sollte das nicht gehen?
Vielleicht wirst du nach längerem Programmieren mal ein Bug finden, weil der M2560 nicht so häufig wie die anderen µC verwendet wird, dann kannst du dich aber bei Mark melden, und der flickt Bug ziemlich schnell.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Ich hatte mal gelesen, dass es da komplikationen geben kann. Naja, ch hab halt jetzt vor mit diesem Prozessor zu arbeiten.
Gibt es vielleicht irgendwo mal ene Tabelle wo es "Übersetzungen" gibt, also von der obigen genannten bezeichnung zu mm oder cm?Zitat von CowZ
MfG Killer
Im Datenblatt steht's doch sogar nochmal alles drin... Junge, lies das Datenblatt...
Gruß, CowZ
Datenblatt Seite 429 Packaging Information Angaben in mm
@CowZ: Tut mir Leid, dass ich die entsprechende Seite von 440 Seiten nicht gefunden habe!
MfG Killer
Ist ja nicht sooo wild, aber dafür gibt es das Inhaltsverzeichnis, und im Notfall auch meine Seitenangabe, die ja nicht ohne Grund war
Gruß, Lasse
Mit deiner ersten Seitenangabe konnte ich erst nix anfangen. Habs aber jetzt gefunden... Im Inhaltsverzeichnis wusste ich nicht worunter ich da suchen muss (aber jetzt)! Naja was solls, trotzdem danke!!
MfG Killer
Lesezeichen