-
-
Abgesehen davon, dass ich jetz kP hab was das mit dem Thema zu tun hat...
"K" ist ein gebräuchlicher Ausdruck um "1000" auszudrücken.
Wenn nun auf so einem Akku was von meinetwegen 3700 mA steht kann ich das entweder mit 3,7 A oder 3,7 k mA ausdrücken?!.
Ich mein hier gehts net um irgendwelche Formeln oder Terme die man aufstellt... Da ist mir die Schreibweise sowas von egal....
Du kannst davon ausgehen, dass ich 3k mA nicht in ner Klausur, ner Arbeit oder nem Aufsatz schreiben.... weil die Angaben von den Akkus / Motoren in mA waren hab ich halt einfach die Einheit beibehalten...
Auserdem ist es doch kein Fehler 1000/1 zu sagen, oder? und K ist hierbei nur eine Abkürzung
-
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html passt irgendwie gerade garnicht zu dem Thema... praktisch vs. Kiddys, aber alleine sich selber / andere einfach Hacker zu nennen ... autsch
Das ist allerdings Offtopic
Wenn du einen sinnvollen Beitrag hast her damit... ansonsten erspar mir das.... erninnert mich zusehr an den Spamm, den man immer im IRC hinterhergeschmissen bekommt sry...
Ich hab kein Problem mit Kritik, nur ich hab ein Problem damit wen man micht (sinnlos) lächerlich macht oder einfach unpassend redet =)
-
Ansonsten "so long and thx 4 all the fish"
greEtz
Baud
PS: Eigentlich hätte ich hier gern noch n paar Sachen gepostet, aber das ufert irgendwie in etwas sinnfreies Offtopic aus - von daher wärs nett wen sich das mal n Mod anguckt und entscheidet ob das Topic nicht vielleicht geclosed gehöhrt