hrhr... ich kann izaseba nur beipflichten.... wer mal mit linux angefangen hat und sich ein wenig damit beschäftigt hat, wird nicht mehr wechseln wollen..... =) Pinguine sind halt cooler als fahnen...
Read... or die. ff.mud.de:7600
Foren-Regeln
Lesezeichen