-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo!
Ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben...:
Dieser "Roboter" war ja als Demonstrationsobjekt für ein Stipendiums-Auswahl-Meeting vorgesehen. Und: Ich bin eingeladen worden!!! Also, das erhöht meine Chancen auf eine akademische Zukunft schonmal schlagartig. Ich werde den Roboter im Rahmen meiner Präsentation vorstellen. Hoffentlich macht der deutlich wie motiviert ich bin....... Was kann ich denn sonst noch machen außer einen tollen Vortrag halten...? Wunderkerzen am Flügel festschrauben? ;-D Oder lieber nen dicken D-Böller, der sorgt wenigstens für Aufmerksamkeit.... Naja, ich geb mal Vollgas. Wenn mich keiner haben will kann ich immernoch bei Aldi anner Kasse arbeiten.
@joe: Ich glaube, es ist nicht allgemein bekannt dass Kolibris die nächsten Verwandten der Mauersegler sind. Auch wenn letztere viel mehr den Schwalben zugehörig erscheinen. Wieviel g die erfliegen kann ich beim besten Willen nicht einschätzen. Allerdings hat ein Kollege von mir, David Lentink (kürzlich in der ARD Naturwundershow aufgetreten was ich sehr lustig fand..), vor kurzem mit seiner Story über Mauersegler die Science Titelseite belegt. Mein Prof war da auch maßgeblich involviert. Aber Mauersegler sind schon gute Tiere. Ihr ganzes Leben verbringen die in der Luft! Ausschließlich zum Brüten müssen sie landen. Ansonsten wird in der Luft geschlafen, sich gepaart etc. Nicht umsonst gehören die der Familie "Apodidae" an, die "Fußlosen". Also, wenn hier jemand ne Tierpatenschaft aufnehmen will... MAUERSEGLER! Die ham's druff!
Ach, ich merke grad wieder, ich wär an der Aldi Kasse echt unglücklich...
Allet juuhte allen,
William