Hi Dirk,
Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Naja, erstmal ist das schon 6 Jahre her. Dann gabs nicht ganz so viele Reaktionen, wie du hier siehst.
sollte man die überlegungen von damals mit den möglichkeiten die erst mit der M32 oder der M256 kamen ergänzen?

Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Bei dem Vorschlag geht es auch nur um die RP6 Base Verbindung zur 1. Experimentierplatine. Da gibt es ja nicht so viele Signale des RP6, die man nutzen könnte, daher ist die Belegung immer noch so ganz sinnvoll.
ich bin ja auch nur darauf gestossen, als ich nach einer möglichkeit gesucht habe den start/stop button an eine andere stelle zu "versetzen". macht das sinn es über den userbus zu machen? Oder nur zwei litzen woanders hinziehen?

Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zusätzlich kann der USRBUS ja auch noch Experimentierplatinen untereinander verbinden, dazu nutze ich eigene Belegungen.
heisst das, dass du dann den USERBUS an einer bestimmten stelle unterbrichst und anders belegst, oder meinst du die verwendung von bus 1 und 2?