- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher    Werbung      
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was kann man mit einem alten GameBoy anstellen?

Was kann man mit einem alten GameBoy anstellen?

Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Guten Abend,
    ich habe mal ne kleine oder große Frage: Was kann ich mit alte GameBoyspielen, der GameBoy Camera und zwei GameBoy Pockets und GameBoy Colors anfangen? Am meisten interressiert mich ja die Camera weil ich meinen Robby geren mit der ausstaten würde.

Danke für eure Vorschläge.

MasterMelo

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Also zur Gameboy Camera gebs hier schonmal nen Treat...da steht schon einiges drin beschrieben und da ist auch nen link mit ner kompletten anleitung...

Gast
    Bei www.amazon.de gibt es das Buch "Messen und Steuern mit dem GAME BOY" um 25 EUR

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MasterMelo Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich habe mal ne kleine oder große Frage: Was kann ich mit alte GameBoyspielen, der GameBoy Camera und zwei GameBoy Pockets und GameBoy Colors anfangen? Am meisten interressiert mich ja die Camera weil ich meinen Robby geren mit der ausstaten würde.

Danke für eure Vorschläge.

fnaf 2
    MasterMelo
    Mit der GameBoy Camera kannst du coole Retro-Fotos machen und sie kreativ gestalten. Du könntest die Bilder sogar digitalisieren und mit modernen Tools bearbeiten. Außerdem könntest du die GameBoy-Spiele nutzen, um nostalgische Gaming-Abende zu veranstalten oder sogar eigene kleine Turniere mit Freunden zu organisieren. Wenn du Robby ausstatten möchtest, könntest du überlegen, wie du die Kamera in seine Programmierung integrieren kannst, um ihm eine neue Funktion zu geben.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Bei Elektor haben sie mal ein Oszilloskop mit einem GameBoy gemacht. Siehe hier .
    Ob sich das aber bei Handheld Multimeter Oszilloskopen die um die 100€ kosten lohnt must Du selber entscheiden.